• Jobs Job bei meetyoo conferencing GmbH

IT-Systemadministrator (m/w)

meetyoo conferencing GmbH

IT-Systemadministrator (m/w) meetyoo conferencing GmbH Berlin Administration und Pflege unserer sehr heterogenen technischen Infrastruktur; Installation, Konfiguration, Wartung von Servern und Serverkomponenten, Netzwerkkomponenten, Telefonanlagen und Endgeräten.

Seit 1999 Sind Wir Mit Leib Und Seele Dienst­leister Im Bereich Automatisierter Telefon­konferenzen Und Virtueller Events Ob 3 Oder Mehrere 1000 Teil­nehmer Ob Sofort Oder Planungs­intensiv - über 3000 Kunden Aller Größen­ordnungen Und Branchen Setzen Auf Die Lösungen Von Rund 50 Mit­arbeiter Sorgen Bei Uns Dafür Dass Sich Unsere Kunden - Darunter Namhafte Dax-konzerne - Seit Jahren Tagtäglich Auf Unsere Services Verlassen Unsere Vision Ist Es Im Bereich Betreuter Online-events Im Jahr 2020 Markt­führender Dienst­leister Der Top-100-unter­nehmen Im Deutschsprachigen Raum Zu Sein Um Diese Für Uns Sehr Wichtige Wachstums­stufe Zu Erreichen Suchen Wir Dich Zur Verstärkung Unseres Technik-teams Als Engagierten It-systemadministrator (m/w) In Dieser Position Bist Du Verantwortlich Für Die Kompetente Und Freundliche Betreuung Und Den Support Interner Und Externer Kunden Deine Aufgaben Umfassen U A Administration Und Pflege Unserer Sehr Heterogenen Technischen Infrastruktur Installation Konfiguration Wartung Von Servern Und Server­kompo­nenten Netzwerk­komponenten Telefon­anlagen Und End­geräten Evaluierung Test Und Implementierung Von Neuen Tools Und Technologien Sicherstellung Der Service Level Agreements Koordination Und Qualitäts­sicherung Das Erwartet Dich Bei Uns Eigene Projekte Mit Viel Freiraum Für Eigene Ideen Flexible Arbeitszeiten Tolles Betriebsklima Und Ein Engagiertes Und Motiviertes Team Never-stop-learning-kultur Mit Viel­fältigen Gestaltungs- Und Entwicklungs­möglichkeiten Ein Moderner Arbeitsplatz Mit Attraktiven Rahmenbedingungen (top-lage Regel­mäßige Team-events Finanzielle Unter­stützung Für Sportliche Aktivitäten Kostenlose Getränke Täglich Frisches Obst U V M) Das Solltest Du Mitbringen Eine Abgeschlossene Berufs­aus­bildung Zum It-system­adminis­trator Oder Ein Abge­schlossenes Studium In Einem Vergleich­baren Bereich Mehrere Jahre Erfahrung In Und Leiden­schaft Für 2nd Level Kunden­support Und Faszination Und Begeisterung Für Infor­ma­tions­tech­no­logien Und Neueste Entwick­lungen Sehr Gute Windows- / Linux­kennt­nisse Netzwerk-know-how Und Erfahrung Mit Skripting Logfile­analyse Und Datenbanken (mysql Ms Sql Server) - Erste Erfahrungen Mit Audiokonferenzbrücken Voip / Sip-trunking Von Vorteil Eine Selbstständige Lösungs­orien­tierte Und Strukturierte Arbeits­weise Mit Hoher Einsatz­bereitschaft Du Gehst Gerne Und Offen Auf Deine Mitmen­schen Zu Und Eine Sehr Hohe Kunden- Und Serviceorientierung Sind Für Dich Selbst­verständlich Du Bist Ein Teamplayer Und Bewahrst Dir Humor Und Gelassenheit Auch An Anstren­genden Tagen Du Kannst Dich Auf Deutsch Und Englisch In Wort Und Schrift Gut Ausdrücken Das Bist Du Du Möchtest Ein Teil Von Werden Und Mit Leidenschaft Humor Und Teamgeist Zu Unserem Erfolg Beitragen Dann Freuen Wir Uns Auf Deine Voll­ständigen Bewer­bungsunterlagen (anschreiben Lebenslauf Zeugnisse) Unter Angabe Deines Frühesten Eintrittstermins Und Deiner Gehalts­vorstellung Per E-mail An: Jobs@de Ansprechpartner Für Die Position Ist Rico Hengstmann (geschäftsführung) It Systemadministrator Systemadministratorin Administrator Administratorin Systembetreuer Systembetreuerin Informatiker Informatikerin IT-Systemadministrator (m/w) Administration Und Pflege Unserer Sehr Heterogenen Technischen Infrastruktur Installation Konfiguration Wartung Von Servern Und Serverkomponenten Netzwerkkomponenten Telefonanlagen Und Endgeräten Berlin

HR Generalist (m/w) / HR Manager (m/w)
   meetyoo conferencing GmbH (Berlin)

Webcast Manager (m/w) / Kundenbetreuer (m/w)

Buchhalter (m/w) / Mitarbeiter (m/w) Finanz- und Rechnungswesen

Pflegefachkraft (m/w/d) 1:1 Versorgung
   Deutsche Fachpflege Holding GmbH (Börsborn)

IT Specialist Enterprise Service Management (m/w/d)
   New Yorker (Deutschland)

Außendienstmitarbeiter / Rehatechniker (w/m/d)
   Orthopädie und Rehatechnik Rulitschka Celle GmbH (Wunstorf)